Thomas Zihlmann

Jodler der Woche

Infos

Jodler

Thomas Zihlmann

Unterhaltungsressort

Jodlersponsor

Entlebucher Spezialitäten Käserei AG

Thomas Zihlmann ist seit 2010 im Jodlerklub Flühli. Er dirigiert den Klub nun schon fast 10 Jahre und hat mit uns so schon viele Naturjütze und Lieder einstudiert und mit diesen Jodlerfeste besucht. Während der Zeit als Dirigent hat Thomas noch die Juroren-Ausbildung absolviert und bewertet Vorträge an Jodlerfesten.

Bei der Trachtenweihe ist Thomas gemeinsam mit Benno Bucher für die Unterhaltung zuständig.

Thomas ist Landwirt und bringt seine Milch in die Entlebucher-Spezialitätenkäserei Klusen. In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur, auf der Jagd, spielt Geige im Orchester und leitet neben dem Jodlerklub Flühli auch noch das Trachtenchörli Flühli.



Zur Startseite